Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Bei Übergewicht sehr zu empfehlen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da ich schon öfter in diesem Hotel war, kann ich nur sagen "schade um dieses Hotel".Die Anlage ist nach wie vor sehr schön und gepflegt, aber die Zimmer werden immer schlimmer. Ein Safe im Zimmer ist eine schöne Sache, aber er sollte auch befestigt werden, da meiner größer war als der Kleiderschrank ging die Tür nicht zu und beim öffnen des Safes kam mir dieses schwere Teil jedes mal entgegen. Am schlimmsten aber fand ich dieses Jahr das Essen, beim Frühstück fehlte erst die Butter dann die Marmelade und mit ein wenig Glück bekam man bein ersten Durchgang eine Kaffetasse. Das Abendessen war der Renner, ungewürztes, lauwarmes Essen, das zwar jeden Tag wechselt, aber seltsamerweise jeden Tag gleich schmeckt. Ich wusst auch noch nicht das man Fleischscheiben so dünn schneiden kann, man konnte fast durchsehen. Der Koch(deutscher) trägt den Kopf so hoch, er sollte lieber mal in seine Töpfe sehen. Leider sind auch die netten Damen der Gästebetreuung nicht mehr da. Im großen ganzen kann ich diese Hotel in der Billigsaison empfehlen oder wenn man Gewichtsprobleme hat, nach 2 Tagen lässt die Lust auf Nahrung in diesem Hotel stark nach, und nach 4-5 Tagen kommt man mit dem Frühstück aus, aber man kann auch sehr güstig in Sakkala essen gehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team