- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das schlimmste was wir bisher erlebt haben! Angefangen bei abgewohnten, völlig runtergekommenen Zimmern, kaputten Strandliegen mit versüfften Auflagen, bishin zum kalten, ungenießbaren Essen! Auf dem Meer ein ständiger Ölteppich! Einzig und allein die Gartenanlage ist sehr schön und gepflegt! Lasst die Finger von diesem Hotel! Ihr werdet dort nicht glücklich!!!
Völlig abgewohnt! Das was kaputt war, blieb kaputt! Verrostete Amaturen im Badezimmer! Abfluss in der Dusche/Badewanne war nur ein großes, dunkles Lock! Deformierte Mülleimer und wie schon erwähnt, sauber wurde nur gemacht, wenn der Zimmerboy es zeitlich geschafft hat! Ohne Schlüssel konnte die Zimmertür von innen nicht geschlossen werden und die Balkontür lies sich nur mit enormen Kraftaufwand öffnen!
Kalt und ungenießbar! Was Mittags am Strand übrig war, gab es zum Abendessen noch mal! Keinerlei Abwechslung!
Zimmer wird nur gereinigt, wenn es der Zimmerboy zeitlich schafft! Freundlich ist das Personal überwiegend gegen gute bezahlung, oder man spricht russisch! Passt das Trinkgeld nicht, wird man mit Nichtachtung und schmutzigen Gläsern bestraft. Ausnahme ist der Zimmerboy von Zimmer 421, welcher immer super nett und aufmerksam war, obwohl wir das Zimmer nach nur einer Nacht wechseln mussten und er überhaupt nix mehr mit unserem nächten Zimmer zu tun hatte! Danke an diesen jungen Mann!
Neben dem Hotel eine riesige Freifläche, voll mit Müll! Ein ca. 400 m breiter Strand am Hotel, welcher durch seine schlechte Bestuhlung und dem Öl auf dem Wasser jeden Flair verloren hat! In der Einkaufsmeile äußerst aufdringliche und penedrante Verkäufer! Ausflüge werden kurzfristig, aus mangelden Interesse, abgesagt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendanimation nur gegen Bezahlung! Liegestühle, Auflagen, Sonnenschirme...... ohne Worte!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Christine wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team