Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramsessecond (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 4 Wochen • Strand
Komplett heruntergekommen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das ehemalige erste Hotel der Red Sea Gruppe ist komplett sanierungsbeduerftig und es ist einfach vergammelt. Man merkt überall, dass das Management sich nicht kümmert. Mein Deluxe Zimmer ist innerhalb von 3 Jahren so verwohnt und das Bad so vergammelt, dass es seinem Namen spottet. Alle Wände haben Risse, Flecke, Fliesen sind gesprungen, Armaturen versifft, elektrische Kabel mit Tesa umwickelt oder liegen blank.Beleuchtung funktioniert nicht überall und Kühlschrank mit Rost. Heizung wurde nicht angemacht weil es zuwenig Gäste im Hotel gab. Unfreundliche angebliche Manager. Einziger Lichtblick waren der Strand, die Beachboys und das normale Personal, alles was gehobenere Posten hat , ist arrogant und unverschämt. Das Hotel sollte auf 2 Sterne reduziert werden. Ich war dort Stammgast und werde nie wieder in dieses Hotel kommen. Schade um das einstige Flaggschiff der Red Sea Gruppe! Ja alle an der Rezeption und im Management durch bessere, qualifizierte Führungskräfte ersetzen. Ausführliche Sprachkenntnisse Englisch oder Französisch müssten Pflicht werden.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Risse in den Wänden, Rost und kaputte Kacheln im Bad, Fliesen mit Rissen, Terassentuer die nicht dicht ist und Klimaanlage die zuerst nicht warm war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Beschwerden werden nicht ernst genommen.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Die vielen ägyptischen Lokale mit tollem Essen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles ausser Strand verkommen und gefährlich.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramsessecond
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ramsessecond wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team