Alle Bewertungen anzeigen
Elfriede (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Bevor die Boote nicht wegkommen und dsd Essen nich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage und der Garten sind super. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Man tut zu wenig. Beim Essen zu wenig Auswahl, in finsteren Räumen, dass man nicht sieht was man isst, (bekommt). Das Brot sehr trocken beim Frühstück. Wenig Obst Auswahl und Wassermelone muss man extra bezahlen!!!!!! Viel zu viele sogenannte Chefs die bei der Trinkgeldkasse herumstehen und nicht arbreiten. Die Leute die arbeiten sind sehr nett, sehr aufmerksam und warten nicht auf Trinkgeld. Am Merr ist alles voll mit Booten, wenn die losfahren, stinkt es nach Diesel und das Wasser ist ganz schmierig. Die Boote müssen dringend weiter weg, denn am gleichen Strand ist das Grand Palace, das Hotel ist super nur der Dreck und Gestank ist nicht zu empfehlen!!. Wir haben viel zu viel bezahlt, der Preis ist nicht gerechtfertigt für diese Leistungen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr sehr , in die Jahre gekommen, die Vorhänge müssen dringend gewechselt werden, Badezimmer......Die Fenster so schmutzig im Speisesaal, Sauberkeit kostet nicht viel!!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr wenig Auswahl, zu wenig Obst. Es gab nie Äpfel , lieblos geschnittene Honigmelone, orangen...... Wassermelone muss man am Strand bezahlen. Schlimm......


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nett, nicht aufdringlich, hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist ist super, leider die vielen stinkenden Boote eine Katastrophe, Öl im Wssser und der Gestank.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfriede
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    iebe Frau Elfriede , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front Office Manager