- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als Stammgäste im Grand Hotel wollen wir heute auch mal eine Bewertung abgeben, wir haben es versprochen.Eigentlich waren wir bis jetzt immer ganz zufrieden mit diesem Hotel. Auch trotz der Krise in Ägypten haben wir uns entschieden hinzufliegen. Es kommt ja auch dem Land zu Gute . Und das hat Einahmen aus dem Tourismus dringend nötig. Wir sind in diesem Hotel Halbpensiongäste, was für uns immer genügt hat. Wir haben regelmäßig am Strand Getränke gekauft und auch mittags mal einen Snack. Aber was nun mit den Getränkepreisen gemacht worden ist , ist eine Frechheit. Über Nacht hat man die Preise um 150% angehoben. Es kostet nun alles mehr wie in Deutschland in einem guten Hotel. Will man damit die ohnehin knappen Gäste noch ganz vertreiben, oder will man Kellner einsparen. Die Eigentümer der Red Sea Gruppe scheinen garnicht zu wissen das die Kellner auch vom Trinkgeld leben. Wärend wir da waren hat kaum jemand Trinkgeld gegeben, da ja kaum einer etwas gekauft hat. Was hat man vor ?? Man kann ja auch in ein kleines Restaurant direkt gegenüber gehen. Da kostet das Bier noch 1,50€ und die Cola 1,00€. so wie immer. Leider ist das Geschäftsgebaren der Red Sea Gruppe ein Grund keines dieser Hotels mehr aufzusuchen. Es gibt ja auch noch andere Hotels. Schade !!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel Hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment