- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich besuche seit ein paar Jahren 1 - 2 mal jährlich das Grand Hotel und das auch aus guten Grund. Die Anlage ist riiiiesig, der Garten wunderschön und der Strand wunderbar nah. Gebucht wird von mir immer ein Delux Zimmer im 900er Block. Da kann man nichts falsch machen. Die Zimmer sind auf der Sonnenseite, groß und freundlich. An der reinigung kann ich auch nichts bemängeln. Hatte ich in diesem Urlaub keine Probleme. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit, einen teil der Belegschaft kennt man als Stammi natürlich auch schon persönlich :) Mein Tipp: Kommt ins Grand Hotel und bucht ein 900er Zimmer. Vielleicht sind die anderen auch gut aber für mich ist das 900er perfekt !
WIe gesagt über mein Delux Zimmer kann ich mich nicht beschweren. Gemütlich und sonnig !
Es gibt zwar drei Hauptrestaurants, ich bleibe aber immer wieder im gleichen hängen schliesslich kennt man die Mitarbeiter, Kellner schon persönlich. Das Royal Palm Restaurant. Ich würde sagen Auswahl gibt es genug und niemand muss verhungern !
Keine Probleme mit meinem Zimmerjungen für ein bisschen (angemessenens!) Trinkgeld macht er auch einen guten Job ! Deutsch sprechen die meisten. Liebe Grüße an meine Jungs von der Rezeption die Jungs sind Tag und Nacht für einen da und versuchen auch kleiner Problemchen schnell zu beseitigen.
Zum Flughafen braucht man mit dem Bus 10 Minuten. Shoppingmöglichkeiten sind in der Hotelstrasse reichlich vorhanden. Das Beste ist wie gesagt der Strand. 30 Gehminuten für mich von meinem Hotelzimmer aus !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Frau Sarah Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team