Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maren (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Bloss nicht im Grandhotel übernachten
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Grandhotel ist schon älter, es wird nichts an der Anlage gemacht! Das Badezimmer ist alt, die Badewanne grausig, die Decke besteht aus Holzbalken, man kann durchsehen und sieht lauter lose Kabeln. Das Zimmer und Bad ist schmutzig, wird nicht richtig bis gar nicht geputzt und ich hatte das Gefühl, dass ich in den Laken meiner Vorgänger geschlafen habe! Mit den Haaren, die am Boden lagen, hätte man sich leicht eine Perrücke machen lassen. Das Essen ist miserabel: den Kaffee gibt es aus einem großen Bottich, ständig fehlen Sachen wie Tassen, Löffel, Zucker etc. Das Abendbüffet ist schrecklich gewesen: es gab z. B. Kartoffelbrei, ständig Kochfisch, niemals in der Woche gab es frisches Obst, außer ein paar Äpfel. Die Qualität des Essens war schrecklich! Dafür stand in der Eingangshalle ein Mövenpick-Wagen mit Eis, wo sie mit dem Preis ordentlich zugeschlagen haben. Es wurde einem beim Essen vorgeschlagen, gleich eine große Flasche Seven Up zu nehmen, dafür hat man dann aber auch 6, 50 € bezahlt. Beim Frühstück ging einer herum und bietete frischen Orangensaft an. Man nahm in sehr gerne an, kurz danach kam die Rechnung: 6, 50 € pro Saft. Beim Abendessen hatte man gerade ein Getränk bestellt, war noch beim Essen, auch da kam gleich einer Kellner mit der Rechnung. Wenn man nicht aufpasst, wurde einem der Teller abgeräumt, obwohl man noch gar nicht mit dem Essen fertig war. Beim Auschecken, ich habe mit der Visa bezahlt, wurde mir gesagt, dass es üblich sei, auf diesen Betrag noch ein Trinkgeld zu geben, ob ich damit einverstanden wäre. Ich war es nicht! Ich bin noch nie irgendwo abgereist, ohne Trinkgeld zu geben, dieses Mal war es das erste Mal!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau , Maren wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team