- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Grandhotel ist schon älter, es wird nichts an der Anlage gemacht! Das Badezimmer ist alt, die Badewanne grausig, die Decke besteht aus Holzbalken, man kann durchsehen und sieht lauter lose Kabeln. Das Zimmer und Bad ist schmutzig, wird nicht richtig bis gar nicht geputzt und ich hatte das Gefühl, dass ich in den Laken meiner Vorgänger geschlafen habe! Mit den Haaren, die am Boden lagen, hätte man sich leicht eine Perrücke machen lassen. Das Essen ist miserabel: den Kaffee gibt es aus einem großen Bottich, ständig fehlen Sachen wie Tassen, Löffel, Zucker etc. Das Abendbüffet ist schrecklich gewesen: es gab z. B. Kartoffelbrei, ständig Kochfisch, niemals in der Woche gab es frisches Obst, außer ein paar Äpfel. Die Qualität des Essens war schrecklich! Dafür stand in der Eingangshalle ein Mövenpick-Wagen mit Eis, wo sie mit dem Preis ordentlich zugeschlagen haben. Es wurde einem beim Essen vorgeschlagen, gleich eine große Flasche Seven Up zu nehmen, dafür hat man dann aber auch 6, 50 € bezahlt. Beim Frühstück ging einer herum und bietete frischen Orangensaft an. Man nahm in sehr gerne an, kurz danach kam die Rechnung: 6, 50 € pro Saft. Beim Abendessen hatte man gerade ein Getränk bestellt, war noch beim Essen, auch da kam gleich einer Kellner mit der Rechnung. Wenn man nicht aufpasst, wurde einem der Teller abgeräumt, obwohl man noch gar nicht mit dem Essen fertig war. Beim Auschecken, ich habe mit der Visa bezahlt, wurde mir gesagt, dass es üblich sei, auf diesen Betrag noch ein Trinkgeld zu geben, ob ich damit einverstanden wäre. Ich war es nicht! Ich bin noch nie irgendwo abgereist, ohne Trinkgeld zu geben, dieses Mal war es das erste Mal!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maren |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrte Frau , Maren wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team