Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd Manfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Buchen Sie liebers ein anderes Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotel mit sehr schöner Außenanlage. dafür gibt es von uns 5 Sterne, das wars dann aber auch. den Rest kann man vergessen. 4 Tage nacheinander zum Abendessen Beef geht garnicht, Geschmacklich war es eine Zumutung. Das gesamte Haus wirkt abgewohnt und runtergekommen. Die besten Zeiten sind sehr lange vorbei. Viele Sicherheitseinrichtungen sind defekt. Absicherung am Pool unten alles ausgerissen. Feuerlöscheinrichtungen(Schleuche) fehlen in den Kästen, statt dessen weden dort Geräte des Hauskeepings gelagert. Ein Feuer sollte hier nicht ausbrechen. Kurz gesagt gibt es hier soviel negatives, daß man nicht alles beschreiben kann. Bewertet von 2 Hotelfachmitarbeiter


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Mit Freude haben wir gelesen, dass Ihnen unsere Hotelanlage sehr gut gefallen hat. Unser kulianrisches Angebot zum Abendessen umfasst 3 hoteleigene und 5 A-la-carte Restaurants der Grand Mall. Mit diesen versuchen wir jeden unserer Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben bereits mit Renovierungsarbeiten begonnen, die sich über die komplette Anlage erstrecken werden. Bezüglich des Feuerschutzes werden regelmäßig Überprüfungen und Trainings durchgeführt. Wir hoffen Sie erneut willkommen heißen zu dürfen, um Sie doch noch überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada