- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
die Spatze fliegen im Restaurant herum,sitzen auf den Speisen,wenn man kein Russe ist muß man länger auf alles warten,die Teller sind dreckig,die gläser sind dreckig,alles ist schmutzig,ich habe mich eine Woche lang nur von Reis und Gemüse ernährt,ich habe das Hotel nur wegen der Rutsche für meine Tochter gewählt dabei ist diese Rutsche schon seit Jahren kaputt!!! Um frische Handtücher muss man betteln,Das Badezimmer ist schimmlig,von der Decke rinnt es gelb runter,vor dem Balkon eine Baustelle,die Amaturen im Badezimmer konnte man nicht definieren welche Farbe sie haben,am Strand liegt der Müll von den Schiffen und im Wasser schwimmt einem die Sch... entgegen!!! Alles in allem eine Katastrophe,für 1719 Euro habe ich mir etwas besonderes vorgestellt,meine Tochter und ich leiden an Durchfall und ich muss jetzt die nächsten Tage das Bett hüten und meinen Anwalt kontaktieren denn das lasse ich mir sicher nicht gefallen,ich hab 1 Jahr dafür gespart und jetzt bin ich krank weil es dort so verdreckt war!!!!!!!!!! Nie wieder Ägypten!!!!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Frau , Manuela wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team