- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eins der ältesten Hotels in Hurghada, direkt am Meer mit schöner Gartenanlage und zwei schönen Pools. Die Zimmer haben eine ausreichende Größe und die Zimmerboys verrichten gute Arbeit Das Essen (Frühstück und Abendessen) ist sehr viel besser geworden. Es gibt halt noch einige Nationalitäten mit grünem Bändchen, denn noch Benimm-Regeln fehlen. Also wir haben uns eine ägyptische Telefonkarte gekauft, da wir öfters in Ägypten sind (Etisalat, Karte +9 GB 100 LE) fürs Lapetop, bzw. Guthaben für 50 LE, 3 GB fürs Handy. In der Grandmall gibt es leckeren Cappo oder Cocktails und Bier.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Die Abstellmöglichkeiten im Bad sind vorhanden, die ausstattung ist schon etwas älter und manchmal funktioniert auch mal einiges nicht, aber es wird sofort repariert.
Hier hat sich sehr viel getan. die Speisen sind wesentlich besser als früher. Im Arabesk-Restaurant gibt es eine Tür, so dass morgens und abends keine Vögel mehr stören. Der Restaurant-Chef hat alles im Griff
Hier gibt es ein dickes Lob an die Gästebetreuung - Doreen und Vivi - sie sind spitze und helfen einem wirklich gut weiter. Desgleichen die Rezeption, hier Mr. Sharif und das Team, sie machen eine gute Arbeit und helfen einem bei allen Fragen.
Das Hotel hat eine Toplage, unmittelbar am Strand, direkt in der "Fußgängerzone" wo man sehr gut und preiswert shoppen kann. Ausflüge kann man im Hotel, aber auch draußen buchen In den nahe gelegenen Cafes kann preiswert trinken und hat Wifi frei. Am Grand Resort vorbei kann man preiswert nach Sakala oder Dahar mit den Bussen fahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind einwandfrei, immer eine Liege frei. Das Animations-Team ist sehr bemüht und es ist für jeden etwas dabei. sie sind auch nicht aufdringlich. Die Strandboys sind spitze, immer eine freie Liege im auge und sie helfen gerne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geeherte Gast, Guten Tag vom The Grand Hotel Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen herzlichen Dank für das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment