- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kommen gern auch mehrfach im Jahr her um zu entspannen Super Strand und Super Service Die Zimmer werden täglich gereinigt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Jeden Tag frische Handtücher für Strand und Zimmer täglich wird gereinigt und auch sonst freundlicher Service
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Wir hatten Halbpension gebucht und für unsere Ansprüche völlig ausreichend. Manager Saiet Kamal kümmert sich super um alles.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Wir können uns nicht beschweren alles funktioniert im freundlichen Ton und auf besondere Wünsche wird schnellstmöglich reagiert hier besonders hervorzuheben ist die Servicekraft Ibrahim
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Wir waren schon in mehreren Hotls in Hurghada doch hier ist das Paket am besten weil man hier trotz ebbe und Flut den ganzen Tag im Meer baden kann ohne weit rein laufen zu müssen. Auch genügend Liegen sind vorhanden und egal welche Uhrzeit man findet immer eine und der Service am Strand ist auch lobenswert. Besonders Ahmed
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danilo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geeherte Gast, Guten Tag vom The Grand Hotel Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen herzlichen Dank für das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment