Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist ein Renovierungs- und Sanierungsfall
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein sehr altes und verlebtes Hotel. Dreckig und auch hygienisch sehr große Defizite. Haben gleich am ersten Tag umgebucht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe der Zimmer ist ausreichend. Badezimmer sind unter aller Sau. Duschvorhang alt und angelaufen. Badewanne sehr schmuddelig, wie insgesamt das ganze Badezimmer. Deckenplatten lose, Schienen des Kleiderschranks total verrostet. Man mochte keine Kleidung im Kleiderschrank ablegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auswahl im Restaurant sehr übersichtlich und geschmacklich nicht so prall.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mitarbeiter an der Poolbar haben die Gläser mit ihren Fingern abgewaschen. Das Strandrestaurant war bei Ankunft ein absolutes No-Go. Das Fett lief an den Scheiben herunter, Essen lag auf dem Fußboden usw. Nach unserer Beschwerde wurde es etwas besser.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. We hope that you will reconsider visiting us again in future, to give us an opportunity to thank to you for your loyal custom, and to demonstrate a more positive experience of our award-winning service. Kind regards, Grand Hotel Team.