Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2010 • 1 Woche • Strand
Das schlechteste der Red Sea Hotels
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist ganz schön , mit wunderschönem Garten. Der Zustand der Zimmer lässt allerdings zu wünschen übrig. Die Bäder müssen dringend renoviert werden. so gab unsere Badewanne beim Betreten nach und von der Decke tropfte es zunehmend, von Tag zu Tag, stärker. Besser anderes Hotel wählen. Ich war in den meisten Hotels der RedSea Gruppe und dies ist das absulute Schlußlicht. Ich kann es nur empfehlen, wenn man vielleicht günstig reisen möchte und keinen besonderen Wert auf Service legt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • renovierungsbedürftig! Eigentlich sind die Zimmer vollkommen ausreichend. Aber die Bäder sind eine Zumutung. Es tropft von der Decke, die Badlampe knistert, die Wanne ist ein Graus. Lampen vorsichtig anschalten!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen in diesem Hotel ist super.


    Service
  • Schlecht
  • Zum Housekeeping sei gesagt, das sie perfekt waren, wenn es ums Erzählen auf den Fluren ging, aber von Reinheit im Zimmer keine Spur. Handtücher wurden entfernt und nicht nachgebracht, der Dreck verschwand unterm Bett. Aber das Trinkgeld wurde genommen, ohne das Zimmer zu reinigen. Frechheit! Der Kofferträger beschwerte sich im Übrigen auch darüber, das 2 euro viel zu wenig Bakshish seien ( hier sei zu erwähnen, dass wir zu viert waren und JEDER ihm 2 euro gab.) Als All inklusive Gast bucht man in diesen Hotel den Service nicht mit. Am Strand klappte es erst, als wir das Bändchen abnahmen. Jedoch gab es im Hotel 2 oder 3 Servicekräfte, die ihre Arbeit verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ganz nett gelegen, nicht weit mit dem Taxi nach Downtown oder Sekalla. Shoppingmöglichkeiten in direkter Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team