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Mandy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Das war unser letzter Besuch
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das war nicht der erste Besuch im The Grand Hotel. Wir werden es nicht mehr buchen. Die Enttäuschung kam im Zimmer...Sehr heruntergekommenen...Schimmel im bad. Wir haben das Zimmer gewechselt. Das war nicht unbedingt schöner, aber kein Schimmel. Gereinigt wurde jeden Tag. Die Anlage an sich ist sauber (Garten und Strand) ... Man sieht aber an diversen Ecken, dass eine Überholung/Reparatur notwendig wäre. Es gab jeden Tag ein reichhaltiges Buffet (Frühstück/Mittag/Abendessen)...Das Essen ist jedoch sehr eintönig und fad oder übertrieben süß. Getrunken haben wir nur aus Dosen oder Flaschen. Die Animation konnte man absolut vergessen. Am Strand waren diese kaum wahrzunehmen...am abend wurden 5 Lieder vom Band abgespielt für die kleinen. Kidsclub war geschlossen. Am Strand wurde man alle 5 Minuten genervt mit Massage, Körperbehandlungen, Henna, Rasta, Fotoshooting, Ausflüge. Wirklich sehr zufrieden waren wir mit unserem Kellner am Strand. Mohamed-Khaled war immer freundlich und stehts bemüht, das wir immer mit kalten Getränken und kleinen Speisen versorgt waren. Mit Bekannten vom Strand haben wir einen Ausflug gemacht. Wir besuchten mit einem Schnellboot ein Riff ... Haben dort geschnorchelt...Es war unglaublich schön. Im Anschluss haben wir eine kleine Insel besucht auf der uns das Wasser bis zur Hüfte ging. Absolut sehenswert. Eine kurze Besichtigung vom Hafen war auch noch drin. Eine große Enttäuschung blieb uns nicht erspart. Uns wurde "Erschleichung von kostenlosen Getränken" unterstellt. Bekannte haben uns von Ihrer Weinschorle probieren lassen...Promt kam ein Kellner (im Anschluss der Chef, und daraufhin die Managerin) zu uns und unterstellten uns allen die Leute mit AI würden uns mit Getränken versorgen. Wir mussten die Weinschorle mit dem vollen Preis (5€) bezahlen. Eine Beschwerde an der Rezeption folgte...War aber sinnlos. Es war dem Hotel wichtiger die sehr schlechte Auslastung um 5€ zu bereichern wie Gäste nicht zu verärgern. Es war das letzte mal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mandy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich wiederum für einen Urlaub bei uns entschieden hatten und es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Hotelanlage und dem Strandservice zufrieden waren. Mit Reparaturarbeiten haben wir bereits begonnen. Unser kulinarisches Angebot reicht von unseren hoteleigenen Restaurants bis zu 6 A-la-carte Restaurants, um unseren Gästen eine möglichst große Vielfalt und Abwechslung zu bieten. Unser deutschsprachiger Kidsclub ist geöffnet und steht den Familien zur Verfügung. Das Missverständnis mit der Weinschorle bitten wir zu entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut willkommen heißen zu dürfen, um Sie in Ihrem nächsten Urlaub vollkommen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada