- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das war nicht der erste Besuch im The Grand Hotel. Wir werden es nicht mehr buchen. Die Enttäuschung kam im Zimmer...Sehr heruntergekommenen...Schimmel im bad. Wir haben das Zimmer gewechselt. Das war nicht unbedingt schöner, aber kein Schimmel. Gereinigt wurde jeden Tag. Die Anlage an sich ist sauber (Garten und Strand) ... Man sieht aber an diversen Ecken, dass eine Überholung/Reparatur notwendig wäre. Es gab jeden Tag ein reichhaltiges Buffet (Frühstück/Mittag/Abendessen)...Das Essen ist jedoch sehr eintönig und fad oder übertrieben süß. Getrunken haben wir nur aus Dosen oder Flaschen. Die Animation konnte man absolut vergessen. Am Strand waren diese kaum wahrzunehmen...am abend wurden 5 Lieder vom Band abgespielt für die kleinen. Kidsclub war geschlossen. Am Strand wurde man alle 5 Minuten genervt mit Massage, Körperbehandlungen, Henna, Rasta, Fotoshooting, Ausflüge. Wirklich sehr zufrieden waren wir mit unserem Kellner am Strand. Mohamed-Khaled war immer freundlich und stehts bemüht, das wir immer mit kalten Getränken und kleinen Speisen versorgt waren. Mit Bekannten vom Strand haben wir einen Ausflug gemacht. Wir besuchten mit einem Schnellboot ein Riff ... Haben dort geschnorchelt...Es war unglaublich schön. Im Anschluss haben wir eine kleine Insel besucht auf der uns das Wasser bis zur Hüfte ging. Absolut sehenswert. Eine kurze Besichtigung vom Hafen war auch noch drin. Eine große Enttäuschung blieb uns nicht erspart. Uns wurde "Erschleichung von kostenlosen Getränken" unterstellt. Bekannte haben uns von Ihrer Weinschorle probieren lassen...Promt kam ein Kellner (im Anschluss der Chef, und daraufhin die Managerin) zu uns und unterstellten uns allen die Leute mit AI würden uns mit Getränken versorgen. Wir mussten die Weinschorle mit dem vollen Preis (5€) bezahlen. Eine Beschwerde an der Rezeption folgte...War aber sinnlos. Es war dem Hotel wichtiger die sehr schlechte Auslastung um 5€ zu bereichern wie Gäste nicht zu verärgern. Es war das letzte mal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mandy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mandy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich wiederum für einen Urlaub bei uns entschieden hatten und es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Hotelanlage und dem Strandservice zufrieden waren. Mit Reparaturarbeiten haben wir bereits begonnen. Unser kulinarisches Angebot reicht von unseren hoteleigenen Restaurants bis zu 6 A-la-carte Restaurants, um unseren Gästen eine möglichst große Vielfalt und Abwechslung zu bieten. Unser deutschsprachiger Kidsclub ist geöffnet und steht den Familien zur Verfügung. Das Missverständnis mit der Weinschorle bitten wir zu entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut willkommen heißen zu dürfen, um Sie in Ihrem nächsten Urlaub vollkommen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada