- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wahren ab 28.05 bis 04.06.18 Das Gute daran ist auf jeden Fall der feine Sandstrand und das Blau mehr , die Umgebung ist gut aber die Zimmer des Hotels sind Renovierungsbedürftig .. Ist sehr veraltet … was das Essen angeht ist viel zu wenig Auswahl gewesen und gabst viel zu wenig vom Obst… genau zusagen Nur Äpfel und Unreife Honig Melonen… Wassermelonen gabst nur am Bar Strand und auch die müssten wir kaufen eine halbe gabst für 12 und eine Schale für 5 Euro ..wo wir All inklusiv gebucht haben, das ist schon traurig.. war schon über 20-mal in Urlaub und sowas erlebe ich zum ersten Mal
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. We hope that you will reconsider visiting us again in future, to give us an opportunity to thank to you for your loyal custom, and to demonstrate a more positive experience of our award-winning service. Kind regards, Grand Hotel Team.