Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Strand
Definitiv nicht empfehlenswert!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist sehr stark in die jahre gekommen, dieses merkt man nicht nur an den möbeln im zimmer sondern auch an den gegebenheiten am strand, pool etc.Die zimmer wurden nur auf bitte und geld oder anderen geschenken gesäubert, dies nicht einmal halbwegs ordentlich, die restaurants waren ordentlich und sauber die tische hingegen wurden nicht nach jedem besucher gereinigt.vom fenster putzen halten sie scheinbar auch nichts, da wird nett eine gardine hingehängt.zur familienfreundlichkeit können wir nicht viel sagen, da genig kinder da waren allerdings ist zu erwähnen, das wir unsere kinder nicht mit ruhigem gewissen mitnehmen würden, da die spielmöglichkeiten stark beeinträchtigt sind sei es das trampolin oder die rutschen etc.der spielplatz ist etwas abgelegen, am strand sind keine spielmöglichkeiten für kinder, da dort direkt die surfschule ist und die sonnenliegen dort stehen man kann sein kind selbst beaufsichtigen am strand. die sonnenliegen sowie schirme im übrigen sind sehr sehr in die jahre gekommen man muss zwar noch keine angst haben das sie zusammenbrechen aber gut aussehen tut es nicht mehr.zur behindertenfreundlichkeit ist zu sagen das es sehr viele rampen gibt, das personal ist auch auf anfrage bereit zu helfen wenn auch schleppend.auch zu manchen zimmern oder fluren gibt es rampen.achtung:es gibt keine möglichkeit für einen rollstuhlfahrer in das hauptrestaurant zu gelangen außer man wird im rollstuhl heruntergetragen.zum strand gelangt man mit einem rollstuhl nur am rand indem man den weg zur strandbar fährt.einkaufsmöglichkeiten gibt es ohne ende in der nähe befindet sich auch ein supermarkt und ein paar fixpreisläden wie den cleopatra basar.es gibt die möglichkeit mit dem hotelbus für 4 std kostenlos nach sekalla zu fahren ist aber an die zeiten gebunden 11.30-13.30Uhr.vor dem hotel stehen sehr viele taxen mit denen man zwar fahren kann aber nicht nur uns ist etwas mit einem taxifahrer passiert, deshalb niemals allein fahren etc.ausflugsmöglichkeiten vom hotel aus sehr teuer aber draußen kann man auch ausflüge buchen, ggf risiko!ggü ist direkt eine mall in der man essen kann soll gut und günstig sein ansonsten 3 km entfert ca sind mc donalds und kfc ansonsten sind vorm hotel viele bars und restaurants.freizeitmöglichkeiten direkt am strand sehr mager!kaum fische und keine korallen!das hotel liegt direkt am strand jenach zimmer näher oder etwas weiter weg.dier strand ist etwas steinig, wir empfehlen wasserschuhe.service:aufdringlich vor allem bei frauen, wenn man geld gibt geht es ansonsten nicht wirklich.das personal spricht gebrochen englisch an der reception geht es etwas besser, die gästebetreuerin spricht fließend deutsch.check-in und check-out sehr unpersönlich man fühlt sich wie abgestellt.bei beschwerden wird schneller oder auch langsamer reagiert aber man bekommt hilfe.speisen und getränke:noch nie so schlecht erlebt es gibt täglich nudeln und pommes ein bisschen gemüse fleisch brot salat nachtisch.die atmosphäre war schrecklich man hörte nur finishd!!!das wars!wir waren wie gesagt zu zweit wurden dann an irgendeinen tisch geparkt zu fremden menschen die dies nicht einmal wollten somit war es für beide parteien unangenehm, es lief jeden tag die gleiche musik und dieses relativ laut es war ansich sehr laut und unruhig dort.man kann in drei verschiedenen restaurants essen wobei dies kaum einen unterschied macht wo man isst.draußen ist der lärmpegel am höchsten!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schätzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten. Vielen Dank für das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschätzten Gäste, koennen wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment