Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
durstige und hungrige russische Arbeiterfamilien
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

dreimal die Bitte um Hilfe den Versuch die Zimmertüre aufsperren zu können, weil der Schlüssel kaputt ist dauerte eine Stunde, kein Erkennungsband für All Inclusive, keine Information was, wo, wie geboten wird,... Sehr mühsam, nur zwei Badetücher im Zimmer, mehr gegen Schmiergeld. Sauberkeit und Hygiene letztklassig, Vögel beim Frühstück fressen vom Brot, am Abend sitzt ein Vogel im Salatbuffet ( arabisches Restaurant ) ein NO GO ! Zuwenig Teller, Tassen etc. teilweise kaputtes Geschirr, warmes Essen kalt, kein Spuckschutz, alles sehr schmuddelig, Getränke im Plastikbecher warm, Inkompetenz überall : viel Arbeit wenig Personal, wenig Arbeit viel Personal. Viele Schlepper die Extraleistungen wie Orangensaft, Ananas, Sekt, und Ausflüge sehr überteuert verkaufen, im Auftrag des Hotels wohlgemerkt, Aufpreis für Sitzplatzreservierung Heiliger Abend 30 Euro p/P. Es wird laufend Trinkgeld erwartet, und auch reklamiert wenn es zuwenig ist ! Wir hatten täglich bis zu fünf Angestellte im Genick ! Dafür im upgrading !!! Superior Zimmer kein Balkon, und einen Fernseher mit einem Programm, das 10 Minuten braucht bis es sichtbar ist ! Duschwasser ab 16 Uhr nur mehr lauwarm... All Incl. Getränke schlimmster Fusel, Säfte undefinierbar... Gefühlte 90% russischsprachiges trinkfreudiges Gästevolk, sehr spürbar am Strand, windgeschützte Liegen immer reserviert. Lärm und Kindergeschrei, die Hölle auf Erden ! Ein HOT SPOT für Billigtouristen, Sparmeister, Geiz ist Geil und Russen! Für österreichische Verhältnisse ein 1 Stern Plus Hotel ! Ach ja die POOLS waren auch nicht geheizt, mit dem Hintergedanken dann braucht man Sie auch nicht reinigen ! Wir sind so froh wieder zu Hause zu sein! - aber Ägypten kann nichts dafür das es Hurghada gibt,und Hurghada kann nicht dafür das es das Grand Hotel gibt und das Grand Hotel kann nichts dafür das es mich gibt ! Fazit selber schuld und nie mehr wieder diese verdreckte Gegend mit diesem sogenannten Hotel !


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team