Alle Bewertungen anzeigen
Aus der Schweiz
Bob (46-50)
Alleinreisend • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Eher billiges Hotel für Leute die keine Ansprüche haben3,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
zimmer sind meistens mit reklamationen, weil irgendwas nicht funktioniert. bei anreise, gibt es reihenweise zimmerwechsel von vielen gästen und bei mir zum 2. mal in dem hotel.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Lage & Umgebung
Schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Qualität des StrandesEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bob |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geeherte Gast, Guten Tag vom The Grand Hotel Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schätzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten. Vielen Dank für das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschätzten Gäste, können wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiter entwickeln. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment