- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach den etwas widersprüchlichen Meinungen, haben wir vorher per Mail um ein schönes, ruhiges Zimmer gebeten. Wir wurden nicht enttäuscht. Zimmer mit Balkon und Meerblick, sauber, groß genug und ruhig. Obwohl viele neue Gäste, ging es mit dem einchecken recht schnell. Die Koffer wurden zum Zimmer gebracht. Zum Pool und Strand war es ganz nah, zur Lobby (Frühstück, Abendessen) etwas weiter weg. Ein sehr schön angelegter Garten und Pool. Es waren immer ausreichend Liegen vorhanden (Strand und Pool). Wir waren mit Trinkgeldern von Anfang an großzügig und wurden sehr zuvorkommend bedient. Die Essenauswahl war okay. Nur die Internetverbindung ließ meist sehr zu wünschen übrig. Nur selten gute WLAN-Verbindung. Wir sind auf die gegenüberliegende Straßenseite in ein Inetcafe gegangen. Alles in Allem ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel ist nicht das Neueste aber es war okay. Wir haben uns wohl gefühlt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Grit Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team