- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mal vorab. Wer an diesem Hotel etwas zu meckern hat, sollte zu Hause bleiben. Man fragt sich, ob manche Leute für schlechte Bewertungen betzahlt werden. Das Hotel ist absolut in Ordnung und wohl eines der wenigen in ganz Hurghada in welchem man nicht von Russen überflutet wird. Das sollte auch einmal angemerkt werden, da es eine absolute Seltenheit ist und den Urlaub erheblich verschönert. Tipp: Visum am Flughafen am Benkschalter kaufen. (nur 12,50 Euro) Und nicht die Lügen der Reiseveranstalter glauben und Ausflüge Stets bei Einheimischen Reisebüros buchen. Genau der selbe Ausflug bis 70% günstiger.
Also wir hatten ein riesiges, tolles Zimmer mit 4 Betten für zwei Leute. ( Obwohl ich ja glaube, daß das keine Absicht war, Haben es natürlich nicht beanstandet.)
Essen ist der absolute Kracher und den ganzen Tag lecker Eis. 2 Kilo in einer Woche sprechen Bände.
Das viele Deutsche am Service rummeckern liegt wohl nur daran, daß sie die "Arbeitsmentalität" der Ägypter nicht kennen und verstehen. Sie ist sehr eigentümlich aber es ist nun mal so. Das Verhalten des Personals ist von dem her keineswegs unfreundlich sondern nur Mentalitätsgemäß. Wem das nicht passt, der muß in Deutschland Urlaub machen. Und Außerdem : Du erntest was Du säst!
Katzensprung zum Flughafen. Direkt am Strna und Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Tipp für " mutige" . In Down- Town ( Innenstadt der Einheimischen) ist es wesentlich günstiger und man wird auch weniger angesprochen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport nicht genuzt. Strand total sauber und Pool auch. Und das Meer ist ein Traum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivonne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gueast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team