Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 2 Wochen • Strand
Ein schönes zentral gelegenes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es gibt ältere und renovierte Zimmer in der Anlage, da sie sehr gross ist. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Anlage ist sehr hübsch und weitläufig. Alle geben sich sehr viel Mühe und sind sehr nett. Es waren sehr viele Deutsche dort. Das Essen könnte abwechslungsreicher sein. Wir können die negativen Bewertungen nicht verstehen. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir würden immer wieder dorthin fahren. Über das Handy immer zu erreichen. W-Lan ging oft nicht. Zu wenig Kapazität. Preis-Leistungsverhältnis o.k.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren gross genug. Das Bad o.k. . - immer sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war etwas eintönig. Schade war, dass so wenig Sitzplätze draussen waren. Der Speisesaal war immer sehr warm. Das Geschirr war oft sehr angeschlagen und das direkt am Trinkrand. Auch die Teller in der Marina Strandbar. Oft war es im Speisesaal um die Speisen herum nicht sehr sauber (viel daneben gefallen - wurde nicht weggewischt)


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten nichts auszusetzen. Man hat sich immer sofort um uns gekümmert. Hatten sogar Krankheitsfall mit Hospitalaufent- halt. Alle haben uns sehr geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentrale aber ruhige Lage. Vor der Tür direkte Einkaufsmöglichkeiten. Einen Katzensprung vom Flugplatz entfernt. Trotzdem kaum Fluggeräusche.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Carmen Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team