- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Wetter, das Rote Meer und der herrliche Park in dieser Anlage waren die Höhepunkte in diesem Urlaub. Die Zimmer sind sauber und haben einen guten Standard, allerdings nur im Neubau der Anlage. Im Altbau ist alles sehr abgewohnt. Das Essen war reichlich und das war es auch schon. Wir waren schon in viele Länder, aber so eine Verpflegung hatten wir noch nie. Einfallslos und abgeschmackt, das Büffet war jeden Tag gleich dekoriert. Das Sonnenklar TV wirbt mit ihrem bayrischen Chefkoch, keine Spur vom landestypischen Essen, alles nur Verdummung. Demnentsprechend war auch das Niveau in den Restaurants. Im Mai zu unserer Reisezeit waren 50% Russen im Hotel, die allerdings unauffällig waren, bis auf die Kleiderordnung und das Niveau am Tisch. In Gesprächen mit anderen Urlaubern die schon des öfteren im Grand Hotel waren, haben wir erfahren das das Niveau deutlich nach unten geht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team