- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Komme schon das 18. mal nach Aegypten, hab mehrere Hotels kennen gelernt, flieg im Januar das 8. od.9. mal ins Grand Hotel, treff dort immer wieder und mehr Stammgäste, sollte es wirklich nicht zu empfehlen sein, wuerden dann soviele Leute immer wieder die Anlage wählen? Ich war bisher immer sehr zu frieden. Nur leider vergessen viele Leute wenn sie im Urlaub sind, wie sie denn daheim teilweise hausen müssen, und wie relativ wenig sie bezahlt haben! Man sollte immer nicht vergessen das man ja wohl Urlaub in der Wueste und nochdazu mit Wettergarantie hat!! Auch sollte man nicht schon bei einer Buchung überlegen, was kann ich denn diesmal bemängeln, worueber kann ich mich diesmal beschweren, man sollte lieber die Zeit interessanteren Dingen witmen oder auch mal an relax - werte denken. Ich bin jedenfall´s immer zufrieden gewsen, ebenso eine große Zahl von Freunden und Bekannten die ins Grand Hotel reisen ,einschließlich meiner Eltern
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team