Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und fällt etwas ab gegen das direkt daneben eröffnete Grand Palace. Das kostenlose Wlan wird nur in der Lobby angeboten und ist sehr schwach und setzt dauernd aus. Besseres Wlan in den Cafes im Umkreis außerhalb des Hotels. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung, aber man wird schon etwas sehr bedrängt.
Große Zimmer Wände vor kurzem frisch gestrichen trotzdem sieht man der Einrichtung (Bad, Schränke, Türen) das Alter deutlich an . Wir konnten aber immer gut und ruhig schlafen.
Der Frühstückskaffee war gar nicht gut - zu dünn und ohne Geschmack! Bei unserem letzten Aufenthalt hatten wir als Alternative Kakao/Schokolade getrunken. Das jetzt angebotene Kakaogetränk war aber diesmal viel zu dünn: nur heißes Wasser mit einem Hauch von Kakao. Wir haben uns Kaffeepulver von außerhalb gekauft. Ansonsten haben wir immer etwas Gutes zu essen gefunden.
Tägliche Zimmerreinigung ok freundliche Angestellte Am Strand wurde ganz deutlich jedes Mal Trinkgeld erwartet, dafür, dass der Gast zu einer Liege geführt und das Handtuch ausgebreitet wurde. Der Liegebereich und der Strand waren schön sauber und gepflegt. Die Bedienung in der Strandbar war immer sehr freundlich und schnell.
Zentral in Hurghada, mit eigenem Sandstrand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Armin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, The Grand Hotel