Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Verbesserungswürdig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne anlage , orientalisch gehalten ganz im stil der red sea hotels. die lobby ist mittlerweile fertig, es muss nicht mehr im nachbarhotel eingecheckt werden. da die witterung in ägypten im januar eher kalt ist , wäre es von vorteil , wenn öffentl . aufenthaltsorte beheizt wären. dies ist bei der lobby und dem im 1. stock gelegenen cafe nicht der fall. die cocktail bar war nur mässig beheizt. pools nicht beheizt. die zimmer sind eher zweckmässig, als luxuriös gestaltet. betten sehr gut. was richtig negativ auffiel: die 6 deckenleuchten waren nicht dimbar und es gab nur 1 schaltkreis. entweder richtig hell erleuchtet oder stockdunkel. keine lese, nachttisch oder stehlampen vorhanden. wenn 1 person lesen und die andere person schlafen will, ist das ein problem. der föhn im bad war nicht installiert, sodass man sich mit der verankerung am föhn hängend föhnen musste. föhn besser von zuhause mitbringen ! die korridore zu den zimmern im klinisch , schlichten weiss gehalten, deshalb wenig einladend. die dargereichten speisen waren schmackhaft, allerdings nichts was man in erinnerung behalten würde. personal zuvorkommend und freundlich.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, The Grand Hotel