Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Einfach Klasse Urlaub
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel ist sehr gut gelegen, ein Klasse Strand, alles sehr sauber. Essen in bester Qualität mit sehr umfangreichem Angebot ( von Obst, Fleich, Salat, Nudeln bis kaltes Bufett -alles super gut). Reiseleitung bei der Nilkreuzfahrt war sehr arogant und überheblich. Personal des Schiffes Grand Star war sehr freundlich und zuvorkommend. Schiff selber auch oke. Ganz wichtig war für uns die Sicherheit nach den jüngsten Terroranschlägen in Ägypten. Wir haben uns in Ägypten überall sehr sicher gefühlt. Besonders in Hurgahda haben wir uns überall uneingeschränkt aufhalten und bewegen können, ob beim Einkauf, in den Straßencafe's oder beim bummeln. Wir haben auch das Handeln in den einzelnen Läden genossen und viel Spaß gehabt. Die Gastfreundschaft der Ägypter ist wirklich bemerkenswert. Viel zu teuer sind die Preise in der Tauchbasis. Man kommt einfach besser wenn man seine Tauch- und Schnorcheltouren nicht in der Hotelbasis bucht. Handeln in den einzelnen Geschäften zahlt sich immer aus und macht auch den Ägyptern Spaß. Als Werbegeschenke sind besonders Kugelschreiber gefragt, denn die meisten Ägypter haben mehr als 3 Kinder. Übrigens kleiner Tip fürs "Wohlbefinden".In den Apotheken Tabletten ENTOCID kaufen, vor dem Essen immer eine halbe gegen Bauweh und Durchfall einnehmen. Kosten 10 ägyptische Pfund - entspricht ca. € 1,40. Abschließend wir können jedem Urlaub in Ägypten empfehlen und werden selbst im Jahr 2006 wieder dort Urlaub machen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team