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Astrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Einfach NUR Katastrophal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Verwohnt, abgenutzt, versüfft, verwahrlost.......einfach OHNE WORTE!!!!!!!......total abtörnend!!!!!......das einzig positive ist die Strand und Stadtnähe.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die ersten 2 Zimmer waren nicht bewohnbar. Im Bad kam Wasser von der Decke, die Platten hingen ab, alles versüfft und verkrotzt, eine Schande sowas anzubieten. Nachdem wir schon einen halben Tag verloren hatten zogen wir den Reiseleiter dazu, das 4. Zimmer ging dann einigermaßen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ging einigermaßen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir wurden teilweise vom Zimmerservice verfolgt mit offener Hand auf Trinkgeld wartend. Es wurde geklopft und gleichzeitig die Tür geöffnet ohne auf ein "Herein" zu warten. Vom Reinigen der Zimmer kann kaum die Rede sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir nahmen an einem Candlelight Dinner am Pool Teil. Angepriesen mit einem Fischteller, was natürlich extra kostete. Das Essen war vom Buffet außer die kalten Pommes und Calamari paniert von Aldi. Die Tanzshow oder was immer es auch war konnten wir leider nicht erkennen da wir von 2 Baustrahlern geblendet wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Astrid, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir glauben nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet, und wir werden sicher sein, dass wir die Angelegenheit gründlich untersuchen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen werden, um uns die Gelegenheit zu geben, Ihnen für Ihren treuen Brauch zu danken und eine positivere Erfahrung mit unserem preisgekrönten Service zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, The Grand Hotel