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Roswitha (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist in die Jahre gekommen. Aber leider wird nichts renoviert. Möbel kaputt. Sehr unsauber. Da sind 2-3 Sterne Hotels in einem besseren Zustand als dieses.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr dreckig. Die Betten waren sehr schmuddelig. Matratzen naja, möchte man sich nicht reinlegen. Bettwäsche grau und verdreckt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war immer kalt. Kein Angebot. 14 Tage nur Reis. Keine Auswahl an verschiedenem Fleisch wie z.B. Rind Huhn Fisch. Wenn dann nur Huhn oder Rind, das sehr zäh und hart war, sodaß man es nicht essen konnte. Geschirr teilweise sehr unsauber, Gläser ebenfalls. All inclusive, hahaha. Für alles soll man noch bezahlen. Essen am Strand nur Superminiportionen (10 Pommes und ein Minihamburger in Größe eines 2Euro-Stückes.)


    Service
  • Eher gut
  • Teilweise in Ordnung. Restaurant nicht immer freundlich und aufmerksam. Strand war ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ca. 10 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist sauber. Auch der Strand ist sauber. Die Liegen und Auflagen müßten dringend erneuert werden. Die Liegen sind teilweise morsch, sodaß man Angst hat durchzubrechen. Die Auflagen total verdreckt. dass man sich nicht drauflegen möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir glauben nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet, und wir werden sicher sein, dass wir die Angelegenheit gründlich untersuchen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Mit freundlichen Grüßen, The Grand Hotel