- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
NIE WIEDER !!!! Vom Anfang an Chaos Pur. Die Zimmer nicht geputzt ( Scheiße an den Wänden , Kaugummi und zerdrückte Spinnen am Boden ) . Nach Zimmer Wechsel Toilette kaputt und die Sauberkeit lässt auch zu Wünschen übrig . Vor 50 Jahren war dieses Hotel ein Hit , jetzt ist es nur mehr Shit !!! In den 50 Jahren ist nie etwas erneuert worden . Die Koffern wurden auf ein anderes Zimmer gebracht - 2 Stunden warten trotz mehrmaligen anrufen bei der Rezeption (Horror pur). Beim Frühstück aßen die Vögel im Restaurant vom Buffet mit , also gab es auch Vogelschiß - Brot. Beim Mittagessen Blockweise Einlass ins Restaurant - kein Platz für die Gäste . Auswahl beim Buffet Reis , Kartoffel , Nudeln , Huhn ( Huhn paniert , Huhn im Saft , Huhn gegrillt ) und zum Grönenden Abschluß alles mehr oder weniger kalt . Punkt 2 Uhr Küche zu obwohl all inclusive zahlst am NM alles selber. Überall Belästigung von den Hotelmitarbeiter ( Massage , Ausflug , u.s.w.)
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl & Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schätzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten. Vielen Dank für das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschätzten Gäste, koennen wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment