Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl & Sabine (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

NIE WIEDER !!!! Vom Anfang an Chaos Pur. Die Zimmer nicht geputzt ( Scheiße an den Wänden , Kaugummi und zerdrückte Spinnen am Boden ) . Nach Zimmer Wechsel Toilette kaputt und die Sauberkeit lässt auch zu Wünschen übrig . Vor 50 Jahren war dieses Hotel ein Hit , jetzt ist es nur mehr Shit !!! In den 50 Jahren ist nie etwas erneuert worden . Die Koffern wurden auf ein anderes Zimmer gebracht - 2 Stunden warten trotz mehrmaligen anrufen bei der Rezeption (Horror pur). Beim Frühstück aßen die Vögel im Restaurant vom Buffet mit , also gab es auch Vogelschiß - Brot. Beim Mittagessen Blockweise Einlass ins Restaurant - kein Platz für die Gäste . Auswahl beim Buffet Reis , Kartoffel , Nudeln , Huhn ( Huhn paniert , Huhn im Saft , Huhn gegrillt ) und zum Grönenden Abschluß alles mehr oder weniger kalt . Punkt 2 Uhr Küche zu obwohl all inclusive zahlst am NM alles selber. Überall Belästigung von den Hotelmitarbeiter ( Massage , Ausflug , u.s.w.)


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl & Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schätzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten. Vielen Dank für das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschätzten Gäste, koennen wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment