- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel sollte renoviert oder abgerissen werden. Es ist sehr runter gekommen und über Haupt nicht zu empfehlen.Selbst bei Beschwerden und mehrere Zimmerwechsel wurde es nicht besser.Teilweise sehr ekelhaft so das meine Frau sogar Ekelblasen an der Lippe bekam.Die Balkontür lies sich nur mit enormen Kraftaufwand öffnen und schließen.Sogar nach der Reparatur wurde es nicht besser.Die Zimmereingangstür war nicht abschließbar und öffnete sich hin und wieder selbstständig.Die Spiegel waren sehr matt und wurden erst nach Aufforderung geputzt.Die Lärmbelastung war sehr enorm, dadurch nichts dicht war.Der Fernseher hatte 13 ausländische und 2 deutsche Sender, die auch nur hin und wieder zu empfangen waren. Der ETI-Reiseleiter war meist mit seinem Handy beschäftigt und kümmerte sich kaum um irgendwelche Belange. Trotz ALL Inklusiv wurde man über den Tisch gezogen. Es wurden Speisen und Getränke unter All Inklusive angeboten ( selbst bei Nachfrage ) und hinterher bekam man die Rechnung. Die Bilder und Beschreibung im Angebot stimmen in keinster weiße mit der Realität zusammen.Viel Geld für nicht viel. Wir fühlen uns einfach nur verarscht. Deshalb werden wir auch nie wieder über Reiseuhu bzw. ETI buchen.Wir haben schon viel Erlebt und gesehen aber dieses war das schlimmste.Wir wollten Urlaub machen und uns nicht um andere zeitaufwendige Belange kümmern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. In the meantime, we’d like to thank you for bringing these issues to our attention to allow us to further improve our customer experience Kind regards, Grand Hotel Team.