Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel sollte renoviert oder abgerissen werden. Es ist sehr runter gekommen und über Haupt nicht zu empfehlen.Selbst bei Beschwerden und mehrere Zimmerwechsel wurde es nicht besser.Teilweise sehr ekelhaft so das meine Frau sogar Ekelblasen an der Lippe bekam.Die Balkontür lies sich nur mit enormen Kraftaufwand öffnen und schließen.Sogar nach der Reparatur wurde es nicht besser.Die Zimmereingangstür war nicht abschließbar und öffnete sich hin und wieder selbstständig.Die Spiegel waren sehr matt und wurden erst nach Aufforderung geputzt.Die Lärmbelastung war sehr enorm, dadurch nichts dicht war.Der Fernseher hatte 13 ausländische und 2 deutsche Sender, die auch nur hin und wieder zu empfangen waren. Der ETI-Reiseleiter war meist mit seinem Handy beschäftigt und kümmerte sich kaum um irgendwelche Belange. Trotz ALL Inklusiv wurde man über den Tisch gezogen. Es wurden Speisen und Getränke unter All Inklusive angeboten ( selbst bei Nachfrage ) und hinterher bekam man die Rechnung. Die Bilder und Beschreibung im Angebot stimmen in keinster weiße mit der Realität zusammen.Viel Geld für nicht viel. Wir fühlen uns einfach nur verarscht. Deshalb werden wir auch nie wieder über Reiseuhu bzw. ETI buchen.Wir haben schon viel Erlebt und gesehen aber dieses war das schlimmste.Wir wollten Urlaub machen und uns nicht um andere zeitaufwendige Belange kümmern.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. In the meantime, we’d like to thank you for bringing these issues to our attention to allow us to further improve our customer experience Kind regards, Grand Hotel Team.