- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein Hotel das komplett in die Jahre gekommen ist. Das Essen ist nicht gerade abwechslungsreich und das Möbilar im kompletten Hotel ist sehr abgewohnt und unansehnlich. Es ist nur hervorzuheben dasin diesem Hotel alle Mitarbeiter sehr freundlich und fleissig sind. Es werden Leistungen angeboten die man nicht erhält ( W- Lan in der Lobby) gleich null. Dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen und es war auch das erste und letzte mal in diesesm Hotel. Wir sind als ständige Ägypten Reisende anderes gewohnt. Es ist uns nie so Aufgefallen wie in diesem Hotel das viele Besucher direkt nach der Ankunft sich in ein anderes Hotel haben umbuchen lassen. Eigentlich Schade für das freundliche und Fleißige Personal.
Das BAdezimmer war eine Zumutung defekte Badewanne, Verrostete Waschamaturen.
Sehr aufmerksame und Freundliche Mitarbeiter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang Bärenklau |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. In the meantime, we’d like to thank you for bringing these issues to our attention to allow us to further improve our customer experience Kind regards, Grand Hotel Team.