- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Deluxe Zimmer gebucht nicht bekommen. Sehr unhöfliche Leute an der Rezeption. Reiseleitung wäre normal dafür da ETI und die Gäste vor Schaden zu bewahren geht aber immer vorher den Rezeptionschef fragen was sie schreiben darf. Ungeziefer in den Betten. Balkotüre klemmt läßt sich nicht verschließen. Essen ungenießbar. Eine Woche Spagetti einmal mit Knoblauch mit Tomate mit Fleisch.... oder Markaronie mit Käse. Gabs auch Hühnchen oder Fleisch war aber schnell weg und wurde garnicht oder lange nicht aufgefüllt, sodaß man darauf nicht warten wollte. Oft mussten wir auf Tassen oder Teller warten, muss erst gewaschen werden hieß es. Zuerst gabs nur Plastikbecher auf der Terrasse aber auf häftige Beschwerden bekamen wir dann Gläser. Getränke sind immer warm weil sie so wenig Geschirr haben das die Gläser immer frisch aus dem Spühler kommen. Das Spühlwasser braucht man erst gar nicht an zu sehen ich glaube das wird nur einmal am Tag gewechselt und ohne Spühlmittel. Ganz schlimm ist es am Strand in diesem Zelt, bei der Ausschank stinkt es dermaßen nach Urin nicht aus zu halten, da will man dann auch nichts essen. Der Rezeptions-Chef wollte das wir die schlechte Bewertung aus dem Internet nehmen hat uns versprochen wir könnten jeden Tag in dieses Spezialrestaurant gehen der Koch würde extra für uns kochen was wir wollen, die ganze Woche. Aber was bekamen wir dort, Fisch von AI Essen fast roh und schlimmen Durchfall. Direkter Wlan zugriff wurde versprochen Obstkorb freie Getränke im Zimmerkühlschrank, aber nichts wurde eingehalten.Kühlschrank wurde nicht einmal aufgefüllt. Pool ist auch nur einer da der auch von Gästen von einem ander Hotel mitbenützt wird.Wasser in Flaschen gibt es nur an der Poolbar, vorsicht nur bis 17h. Ab 16:30 wird hier nur noch schleppend bedient, weil ab 17h nichts mehr ausgeschenkt wird. Also Wasservorrat anlegen. Keine Animation ausser Klaviergeklimper in der Lobby. Die Fotos mit denen das Hotel wirbt von den Zimmern und dem Buffet diese Zimmer hab ich nicht gesehen, schon gar nicht das reichhaltige Buffet. Kann gar nicht alles schreiben bin noch zu traurig über den verpatzten Urlaub
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrte Frau Monika wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team