Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Empfehlenswertes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel im allgemeinen großzügig angelegt, jedoch keine "Weltreisen" zu den speziellen Einrichtungen; alles gepflegt


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war seinem Alter entsprechend sehr gepflegt. Einer Renovierung des Zimmers stünde nichts im Wege. Die Betten waren für mich bestens in Ordnung. Möblierung für einen 14-tägigen Aufenthalt ausreichend. Fernseher (eigentlich Nebensache) könnte erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Atmosphäre war angenehm freundlich und zuvorkommend. Das Essen war prima und gab keinen Anlaß zu irgendwelchen Beschwerden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service sowohl im 'Restaurant (Hotel u. Strand) waren hervorragend. Zu Beschwerden gab es keinen Anlaß. Das Personal war jederzeit bereit, Wünsche zu erfüllen, soweit es im jeweiligen Machtbereich lag.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel war kurz. Ausflugsziele in der Nähe könnten von der Hotelleitung genannt werden (Prospekt).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Angebote waren für meine Begriffe eher dürftig. Wassergymnastik allein macht's nicht. Es könnten einige Angebote mehr sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr. Karl-Heinz Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Reception Team