- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
schwierig eine objektive bewertung abzugeben -- wenn sie im alten bauteil mit den zimmernummer 2xx untergebracht werden, dann sofort wechsel anstreben, denn dieser teil ist mehr als 25 jahre alt und daher in einem nicht einmal mehr sanierungsmöglichem !!! zustand. ich hatte leider das pech in diesem teil untergebracht worden zu sein (zimmerwechsel aufgrund ausgebuchter lage wäre erst nach 4 tagen möglich gewesen) ab zimmernummer 4xx und höher angemessener standard
das badezimmer (größe ca. 1,2 x 1,5 m) hat nicht dem namen entsprochen --- 60x60 cm dusche, gleich daneben wc, unmittelbar davor waschbbecken ... im zimmer nur hängekasten (socken, unterhosen, tshirt, hemden, etc musste im koffer bleiben) uralt TV mit nur 1 programm !!!!! empfangbar, 2 steckdosen, kein wlan
jeden tag mehr oder weniger selbiges essen in anderer zubereitung --- mich hat leider am 4 tag "die rache der pharaonen" erwischt (hat leider die restlichen tage stark negativ beeinflusst)
rezeption sehr mürrisch und tendenz zur unfreundlichkeit, zimmerservice sehr zuvorkommend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kinderwasserrutsche seit jahren ausser betrieb und in ruinenzustand,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 52 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir glauben nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet, und wir werden sicher sein, dass wir die Angelegenheit gründlich untersuchen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Mit freundlichen Grüßen, The Grand Hotel