- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Sterne entschprechen keinem europaeischen Standard. Die Anlage ist 20 Jahre alt. Die Zimmer sind verrostet, abgenutzt und riechen nach Feuchtigkeit. Wir haben uns an der Rezeption beschwerd und ein anderes Zimmer bekommen das allerdings auch nicht dem Superiorzimmer entsprechen. Es gibt zwar mehrere Restaurants zur Auswahl, doch das Essen war taeglich aehnlich bzw. gleich.Man soll sich dort auf eine grosse Abzocke einstellen, ohne Trinkgeld kommt man kaum vorran. Es lohnt sich zwar ein Mal die Pyramiden in Kairo zu sehen, doch selbst dort muss man aufpassen wo man hin tritt(Kamel-/Pferde-/Eselsch...e). Die Einheimischen sind SEHR,SEHR aufdringlich und nervig. Deshalb sollte die Frau, beim Spazieren bzw .Einkaufen, ein Kopftuch tragen. All Inklusive geht nur bis 24Uhr und die Getraenke sind irgendwelche Aegyptischen Marken.Richtige Markengetraenke nur gegen Aufpreis.Bspw.:Jack Daniels ab 7Euro,Bier ab 4Euro usw.Das einzig schoene am Hotel war die Parkanlage u. der Weg zum Strand.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Izabela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Frau , zabela wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team