- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Unser Urlaub fing schon mit 5 Stunden Verspätung an, aber da kann ja das Hotel nichts für. Als wir aufs Zimmer kamen der Schock, das Zimmer war ziemlich dreckig, die Klospülung ging nicht und die dusche war auch nicht gerade sauber. Wir waren sehr enttäuscht und wollten keine Woche bleiben. Das essen war an dem Abend auch nicht so super, aber wir haben an dem Abend schon tolle Leute kennen gelernt. Als wir uns an der Rezeption beschwert haben, kam direkt jemand um die Klospülung zu reparieren. Da wir sehr müde waren haben wir erstmal in dem Zimmer geschlafen. Am nächsten morgen sind wir wieder zur Rezeption und haben gesagt das wir nicht länger in diesem Zimmer bleiben wollen. Wir haben sofort ein neues bekommen, welches echt super war. Das essen war ganz OK. PS.: Am ersten Abend nachdem wir uns beschwert haben, wurde meine Freundin noch von einem Mitarbeiter der Rezeption total abgepampt, was nicht in Ordnung ist. Da die restlichen Tage sonst super waren würde ich evtl. nochmal dorthin fahren aber überlegen ins Grand Resort zu gehen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alicia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Alicia wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team