Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kajetan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Es gefiel uns hier
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren in diesem Hotel im September 2016. Da ist große Fläche mit vielen Gärten, die beständig bewässert und getrimmt werden. Es gibt den schöner Strand mit einem guten bequemen Einstieg in das Meer. In der Nähe gibt es den Ponton. Das Hotelzimmer ist ganz normal, aber wir kamen dort nur, wenn wir schlafen wollten und so verbrachten wenig Zeit im Zimmer. Die Konsumation wird in einer Reihe von Restaurants aufgeteilt, so kann man versuchen, jeden Tag die verschiedenen Gerichte zu anschmecken. Zum Hotelpersonal gibt es keinen Widerspruch. Alle Fragen wurden ohne Probleme gelöst. Die Lage des Hotels ist sehr bequem. Man kann am Abend spazierengehen. Alle Souvenirs kauften wir im Souvenirladen vom Hotel. Wir hatten einen Ausflug nach Luxor. Die Einrichtung ist wunderbar. Im Bus arbeitete ein bewaffneter Wachmann, der in alle Tempel zuerst selbst hereinkam und alle Winkel selbst prüfen. Alle Checkpoints haben die Busseliste, wir waren gestoppt und gecheckt. Wir hatten tolle Zeit in einem schönen Hotel.


Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kajetan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau. Kajetan . Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Reception Team