Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Celina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Strand
Es geht aber muss nicht sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer des Hotels sind nicht so schön. Es war sauber aber vieles war kaputt wie die Zimmer decken. Das Personal ist schlecht, trinken muss man sich meistens selber holen. Nett sind sie aber alle, viel am lachen und immer freundlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind nicht so schön, vieles ist kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es ist viel Auswahl da und das Essen ist Geschmackssache.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist sehr freundlich allerdings muss man sich die getränke meistens selber holen und viel nach fragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ok, man kommt überall hin. Mit Taxis ist alles schnell zu erreichen und am Hotel ( in der Nähe ) gibt es auch einige Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aktivitäten gibt es viele die man vom Hotel oder außerhalb der Hotels buchen kann. Außerhalb ist es wesentlich günstiger!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Celina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. In the meantime, we’d like to thank you for bringing these issues to our attention to allow us to further improve our customer experience Kind regards, Grand Hotel Team.