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Roland (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3 Wochen • Strand
Es gibt bessere Anlagen fürs gleiche Geld.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einmal dieses Hotel, ein zweites Mal nicht mehr. Abgewohnte Zimmer, müsste dringend renoviert werden. Bettbezüge sind alt, Decken schmuddelig und die Strandtücher alt und verwaschen. Aussenanlage sehr schön und großzügig. Gastronomie lässt zu wünschen übrig. Es wiederholt sich das Essen sehr oft. Das Buffett ist sehr klein gehalten. Trinkgefäße und Löffel bei Tisch sind Mangelware. Das Personal ist bemüht Mängel auszugleichen. Fazit, das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich. Der Strandabschnitt ist eigentlich zu klein, da er von den Gästen des Grand Ressort mit benutzt wird.


Zimmer
  • Schlecht
  • Fernseher, altes Röhrengerät, 3 deutsche Sender die aber meist nicht gingen (wer russisch oder arabisch kann, hat tolle Programm Auswahl). 1x Zimmer gewechselt, war auch nicht viel besser.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Abwechslungsreiche Speisenfolge. Geschmacklich war das Essen ok.


    Service
  • Gut
  • Personal war stets bemüht, nach vorhandener Möglichkeit, Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Fahrt zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. We hope that you will reconsider visiting us again in future, to give us an opportunity to thank to you for your loyal custom, and to demonstrate a more positive experience of our award-winning service. Kind regards, Grand Hotel Team.