Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Abenteuer urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr Renovierungsbedürftig, es ist in die Jahre gekommen . Das Personal ,kam leicht gernervt rüber. Die Zimmer haben ,leider nicht mal ein Stern verdient. Das einzige posetive, war die Außenanlagen, sehr gepflegt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alles alt und vergammelt Badezimmer rostig kaputt (ekelig) Klimaanlage sehr laut und alt, man bekommt kein Auge zu.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bescheiden, selten ausreichend Geschirr vorhanden man musste auf Tassen warten. Die Tassen wurden, einen förmlich aus der Hand gerissen , für die nächsten die Café wollten, Aus suppenschalen würde der Café teilweise getrunken, da keine Tassen verfügbar waren


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Zimmerservice war sehr bemüht, es hagte nur an der Verständigung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt von Flughafen, war noch nicht mal 10 Minuten und von Flughafen hat man nichts mitbekommen. Ruhige Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht, die Rede wert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. We hope that you will reconsider visiting us again in future, to give us an opportunity to thank to you for your loyal custom, and to demonstrate a more positive experience of our award-winning service. Kind regards, Grand Hotel Team.