Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1 Woche • Strand
Es ist eine Reise nicht wert.
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat 4 Sterne nicht verdient. Sehr, sehr renovierungsbedürftig aber sauber. Legen Sie lieber ein paar Euro mehr drauf und buchen sie 5 Sterne.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sehr heruntergewohnt und das Bad war eine Katastrophe. Unter der Zimmertür konnte man ganze Bücher durch schieben. Die Elektrik wa eine Kuriosität.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bei reichlich Trinkgeld, sind auch die Kellner schnell und freundlich. Legt man nicht jeden Tag, trotz All inklusiv, ein paar Euro hin, wartet man ewig auf Getränke. Wir hatten den Eindruck, das das Servicepersonal keine Ahnung von Gastronomie hatte.


    Service
  • Eher gut
  • Teilweise sehr freundliches Personal. Mit Deutsch und Englisch kommt man gut zurecht. Zimmer wurden sehr gut gereinigt. Der Zimmerboy war sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, allerdings werden z.B. Kartons und anderer Müll des restaurants direkt am Bootssteg ins Meer entsorgt. Einkaufmöglichkeiten sind vorhanden aber durch nervige private Händler nicht zu empfehlen. Ausflugsmöglichkeiten sind für teures Geld zu haben. Die Parkanlage ist sehr gut gepflegt, aber auserhalb des Hotes gleicht die Stadt einer Müllkippe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren kaum vorhanden. Leigestühle und Sonnenschutz vorhanden, aber in desolatem Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabriele wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team