- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war sehr skeptisch als ich die Vielen negativen Bewertungen gelesen habe. Wir haben die Reise am Flughafen gebucht, zwei Wochen vor Reiseantritt. Der Preis war für 3 Erwachsene AI sehr, sehr günstig. Es war eine spontane Entscheidung und deshalb hatten wir keine Zeit die Bewertungen vorher zu lesen. Tja und da waren wir nun, wir hatten unsere Zimmer im 900er Block. 1 Minute bis zum Strand ;) Das Bad war nicht gerade Top aber ansonsten waren die Zimmer in einem guten Zustand. Die Klimaanlage surrte leise. Der Garten war ein Traum, die gesamte Anlage sauber und gepflegt, wenn auch in die Jahre gekommen. Nur 1 bis 2 Stockwerke der Gebäude kein Betonklotz.
Sauber, ausreichende Größe. Das Bad ist deutlich in die Jahre gekommen und wirke nicht einladend aber es erfüllte seinen Zweck
Also, ich verstehe die vielen Beschwerden über das Essen nicht. Es gibt mind. 3 Restaurants in dem man als AI Gast essen kann. Die Auswahl in den einzelnen Restaurants variiert leicht, so ist wirklich eine ausreichende Auswahl vorhanden. Da lese ich Beschwerden über Vögel die einem das Essen von dem Teller holen. Bitte dann gehen Sie doch in eines der innenliegenden Restaurants, da sind keine Vögel. Der Service am Strand war hervorragend.
Sehr freundliches Personal. Sehr guter Zimmerservice.
Direkt am Strand. Flughafen 10 Minuten mit dem Bus, trotz der Nähe zum Flughafen, gab es keinen störenden Lärm. Ausflüge vom Hotel aus sind kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angenehme Atmosphäre am zweitem Pool. Am Strand; naja die Liegen sind schon sehr alt, allerdings funktionsfähig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel Hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment