Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sirin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Es war einfach toll
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel war schön groß Sehr sauber Frühstück war ebenso reichlich aber Abendessen war einfach bei Arabesque sehr gut, es gab auch türkische Spezialitäten. Keine Magenprobleme gehabt :)) Gäste waren generell aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien... uns hat es gewundert dass es fast keine Russischen Gäste waren :) Also ich könnte es auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir waren Ende Oktober bis Anfang November und hatten tolles Wetter über 35 Grad, es war nicht zu heiss sondern genau richtig. Preise sind ebenso nicht so teuer und wegen Wetter deshalb Empfehlungwert für ab September bis Februar. Der Kälteste Wintergrade sind 25 Grad.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind eigentlich in Ordnung gewesen auch gross und sauber. Auf jeden Fall mit Klima und auch Bad, Minibar, Terasse oder Balkon, Safe und Telefon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 4 Restaurants sind in diesem Hotel und 2 Bars Das beste von allem war für uns Restaurant Arabesque mit der türkischen Küche gemischt und jeden Tag gab es auch draussen auf dem Grill. Die Speisen waren sehr gut und sehr sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal im Hotel sind ganz nett gewesen ( Trinkgeld nicht vergessen ) :) Alle Mitarbeiter können auch englisch sprechen Die Zimmern sind ebenso sauber gewesen und es war auch immer aufgeräumt. Der Geschäftsführer Hr. Serdar und Hr. Ipek waren ebenso sehr hilfsbereit, man konnte mit diesen Herren auch über alles besprechen sei es Beschwerde usw.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und vom Flughafen 10 km Einkaufen und Unterhaltungsmöglichkeiten sind eher in der Stadt also mit dem Taxi sind es 6 km vom Hotel aus. Nicht vergessen zu handeln :) Ausflüge mit dem Bus kommst du überall hin also sei es Kairo, Luxor usw.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationen waren für Famile mit Kindern super und gleich gegenüber vom Hotel warens auch jeden Abend aber Geschmacksache. Strand ist wirklich auch immer sehr sauber gewesen und auch klares Wasser, die Liegestühle sehr bequem und mit Schirmen, Duschen usw. Die Kellner am Strand sind immer für Sie da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sirin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Sirin Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team