- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist eine deutliche Steigerung bemerkbar, in punkto Sauberkeit, Essen und Freundlichkeit, Leider waren einige Restaurants und Bars geschlossen oder liefen auf mindestbetreuung, Hoffe auch die werden wieder geöffnet--- Frühstück am Strand hab ich diesmal vermisst, hoffe es kommt wieder
Waren im neuen 900 Block, sehr sauber und auch die Baustelle gegenüber störte nicht wirklich, der Lärm hielt sich wirklich in Grenzen, Außerdem muß Neuerung ja sein, freuen uns schon auf die neu ausgebauten Zimmer.
Beim essen war eine deutliche Qualitätsteigerung bemerkbar. Reichliche Auswahl und geschmacklich auch sehr gut. Weiter so!!!!
wir wurden ausgezeichnet betreut, freundlich und kompetent, jeglicher Extrawunsch wurde von Mr. Ibrahim und seinem Team ermöglicht. Auch am Strand wurden wir toll betreut Danke an Hassan, Taha, Mohamed und Hamdy
An der Mamsha, sehr zentral gelegen, wer nicht in die Stadt fahren möchte erhält auch hier alles was man sich wünschen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animationsteam??? wo wer, nicht einmal wurden wir über irgendwelche Aktivitäten informiert, Keine Einheitliche Kleidung so dass das Animationsteam, (sofern eines da war, bin mir nicht sicher) nicht erkenntlich war, die Guestrelation war praktisch nie anwesend, (wollte zb. libanesisch essen gehen, haben 3 tage lang GR gesucht um es zu buchen--- und dann genervt aufgegeben) Auch als es bei der Abreise Probleme Gab war sie in den ganzen 34 stunden die wir länger warten mussten nur einmal für wenige Minuten da und erreichbar. Pool sollte mehr und öfter gereinigt werden, und nachts kontrolliert, kann nicht sein dass manche nachts im pool sitzen und Party machen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gudrun Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team