- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Naja, zwei Nächte lang hatten wir Tiere auf dem Zimmer. Übrigens, der Reiseveranstalter ETI ist nicht zu empfehlen. Wir haben die Reise 2 Tage zuvor gebucht und sollten das Geld überweisen. Haben wir natürlich auch getan, ist nur nicht angekommen. ETI hat uns eine Woche wohlverdienten Urlaub regelrecht zur Hölle gemacht und uns mit Anrufen und Rückrufen bombardiert, das wir im Endeffekt zusätzlich 100 € Handykosten hatten und uns mit Rausschmiss aus dem Hotel gedroht. Dieses Verhalten war unter aller Würde! Innerhalb von 2 Tagen sollten wir das Geld überweisen, tja, mach das mal aus dem Ausland... Im Endeffekt haben meine Eltern das Geld nochmals überwiesen... Auf meine Beschwerde hat ETI nicht einmal reagiert, das ist kundenfreundlich!!! Wir waren ganz schön sauer... Ist verständlich das die ihr Geld haben wollen, aber nicht mit so einer Art und Weise, oder? Zusätzliche Ausflüge kann man mit ruhigem Gewissen über Einheimische buchen, spart bis 50% der Kosten und macht sehr viel Spaß! Sind dieselben Touren wie im Hotel. Viel Spaß und einen schönen Urlaub!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert & Nicole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team