Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2020 • 1 Woche • Strand
Freundliche Atmosphäre aber renovierungsbedarf!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist wirklich alt geworden und dringend renovierungsbedürftig! Es hat aber einen besonderen Charme und die Mitarbeiter sind immer bemüht das beste aus allem zu machen. Zu jeder Zeit findet man freundlichen Service. Ich verstehe dass die Menschen dort viel vom Trinkgeld leben aber dieses Jahr (3.x in Folge in diesem Hotel) fanden wir es sehr übertrieben. Wer nicht viel auf Luxus gibt sondern einfach Sonne tanken möchte ist hier genau richtig, wer viel Wert auf Ausstattung legt ist hier absolut falsch. Strand und Pool top. Essen absolut ausreichend und prima. Wer seinem Urlaub also nicht auf dem Zimmer verbringen möchte, für den ist dieses Hotel absolut richtig. Direkt gegenüber befindet sich das kettenhotel grand resort welches etwas neuer ist und eine deutlich bessere Poollandschaft bietet, man kann alles mit benutzen. Vor dem Hotel befindet sich eine Shoppingmeile. Wo man gut handeln sollte (die Hälfte weniger ist immer drin!) Also Achtung vor den schlawinern aber dennoch freundlich! Wir bedanken uns wie jedes Jahr für die tolle Zeit dort!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe frau Bianca Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team