Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis ok. Renovierungsbedürftige Zimmer.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon einige Male hier. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und die Zimmer müssten dringend renoviert werden. Das Personal ist freundlich, das war nicht immer so. Essen ok. Wer mehr will, muss eben mehr bezahlen. Preis- /Leistungsverhältnis passt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wie schon erwähnt, müssten die Zimmer, vor allem die sanitären Einrichtungen dringend renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Bestuhlung im Hauptrestaurant ist einen Zumutung. Zudem ist es sehr düster in dem Raum. Aber das Essen ist ganz ok. Man findet immer irgendetwas und hat Ausweichmöglichkeiten in zwei andere Restaurants der Anlage.


    Service
  • Gut
  • Probleme und Beschwerden wurden entgegengenommen und nach Möglichkeit behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage, Möglichkeit zum Flanieren vor dem Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sind bemüht, die Gäste zu unterhalten. Was absolut zu bemängeln ist, ist die Animation am Abend. Da geht bestimmt noch mehr. An manchen Abenden dauerte diese gerade mal 20 Minuten und wiederholte sich wöchentlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest. Thank you very much for taking the time to review the Grand Hotel , and for sharing your holiday experience. We are very pleased to hear that you enjoyed your stay with us and that our hotel, facilities, services, and the hospitality of our staff fulfilled your holiday expectations. I will ensure that your very kind words are passed onto all of the Grand Hotel Team, who all work very hard to ensure that our guests have an enjoyable and memorable stay with us. We all look forward to welcoming and seeing you again very soon. Warm regards, Grand Hotel Team.