Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Das Katzenhotel in Hurghada
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Grand Hotel war eine große Entäuschung!!!!! Wir hatten nach 3X Zimmertausch die Schnauze voll. Das letzte Zimmer hatte Schmutzecken vom ersten bis zum letzten Tag. Die ganze Hotelanlage wimmelte nur so von Katzen, selbst beim Essen hatte man keine Ruhe von bettelnde Katzen. Das Hotel ist nur für Katzenliebhaber, und Leute mit sehr wenig Ansprüche an Sauberkeit und Luxus das Hotel verdient höchstens 1 Stern. Getränke gibt es bis 17 Uhr nur an der Poolbar in der prallen Sonne, oder gegen Bezahlung im Hotel. Im Bufettrestarant war die Auswahl sehr sehr wenig, Getränke gab es nür auf Nachfrage. Kellner im Hotel bis auf zwei Ausnahmen sehr unfreundlich. Das Personal an der Rezeption und die zwei Gästebetreuerinen waren sehr kompetent und freundlich !!!!!!!!! Die Reiseleitung von ETI ist absolut inkompetent und unfreundlich. Das Hotel hat nicht wie in der Beschreibung zwei Pools sondern nur einen schmudeligen kleinen Pool. Das schon bezahlte Ägyptische Abendessen in der Strandbar , war sehr entäuschend den wir wurden vom Restarantleiter aufgefordert das Essen nochmal zu bezahlen. Nachdem wir sagten das das Essen schon bezahlt ist wurde er sehr unhöflich. Der einzige Lichtblick an dem Abend war das uns der Kellner " josph" sehr gut mit Getränken versorgt hat. Wir werden das Hotel nur noch betreten wenn wir vom Top Hotel " Grand Resort" zum Strand gehen!!! Das Hotel muss Genaralsaniert werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. We hope that you will reconsider visiting us again in future, to give us an opportunity to thank to you for your loyal custom, and to demonstrate a more positive experience of our award-winning service. Kind regards, Grand Hotel Team.