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Caro (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Für eine Woche ist es ganz erträglich
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im neu erbauten Teil des Hotels. Die Hotelanlage ist sehr schön und sauber. Wir hatten ein Deluxe Zimmer, dies war mit einem sehr großen Bett, Minibar (Teuer), Telefon (3 min ins Dt.-Netz = 5,-€), große Terrasse, geräumiges Bad und einen kleinen Fernsehr ausgestattet. Der Zustand des Zimmers war vollkommen ausreichend, außer das Bad. Der Duschvorhang war total dreckig!! Wir hatten Roulette 4*/All In gebucht, da alle All In Hotels in Hurghada ausgebucht waren, kamen wir ins Grand Hotel. Der Alterdurchschnitt zwischen 3-80. Es waren keine Russen anwesend, das war positiv! Also das Wetter ist in der Region Hurghada immer schön und Wolkenlos. Die Reiseleiter haben erzählt, das es seit 1996 nicht mehr in Hurghada geregnet hat!! ich würde nicht im Juli nach Ägypten fliegen. Wir hatten die ersten 2 Tage kein Wind, die Luft war trocken und 52 Grad in der Sonne. Ab war es angenehm Windig. Das allgemeine Preis-/Leistungsverhältnis war schlecht. Die wollen für die gefälschte Markenware mehr haben als die Verkäufer in Deutschland für die Original Ware. Also unbedingt handeln, sonst wird man arm!! Und man muss jeden Cent umrechnen, sonst wird man wirklich von vorn bis hinten verarscht!!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer, dies war mit einem sehr großen Bett, Minibar (Teuer), Telefon (3 min ins Dt.-Netz = 5,-€), große Terrasse, geräumiges Bad und einen kleinen Fernsehr ausgestattet. Der Zustand des Zimmers war vollkommen ausreichend, außer das Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab zum Frühstück 2 Restaurants, zum Mittag 3 Restaurants und fü+r das Abendbrot 3 Restaurants. Aber das Essen konnte man teilweise nicht anschauen. Mein Freund und ich und viele andere Gäste (auch in anderen Hotels)hatten Magenprobleme. Die Restaurants waren Sauber und Ordentlich. Der Serivce lässt zu wünschen übrig, das es in einigen Restaurants nur einen Kellner gab und man fast 30 min auf die Getränke warten musste. Wenn man überhaupt bedient wurde. Es gibt für All In Gäste, zum Mittags kaum Auswahl. Außer man greift etwas tiefer in die Tasche. Getränke waren Bar zu Bar anders. Den WEin kann man überhaupt nicht trinken, total warm und schmeckt einfach schrecklich.


    Service
  • Schlecht
  • Dadurch dass das Grand Hotel ein reines HP Hotel ist, war das personal zu All In Gästen sehr unfreundlich. Der Service konnte jedoch relativ gut Deutsch und Englisch. Unsere Zimmer wurde sehr gut in Schuss gehalten, da könnte man nix bemängeln.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Umgebung ist auch nicht anders als in Tunesien oder Türkei usw. Von der Strandlage war ist nicht begeistert, da wir 2-3 mal die Woche einen Öl-Film auf dem Wasser hatten uns es sehr nach Benzin gestunken hat. Der Strand liegt direkt am Hafen! Auserhalb des Hotels ist es sehr dreckig und überall stehen halb angefange häuser! Einkaufsmöglichkeiten sind da, aber nicht empfehlendswert, da die Verkäufer einen regelrecht am Arm packen und in den Laden ziehen. Das war sehr nervig. Es gab auch Ausnahmen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, teilweise viel zu Teuer. Die Liegestühle sind aus Holz und sehen auch schon sehr schlecht aus. Aber die Matratzen für die Liegestühle, waren der Hammer, der Bezug war total zerfetzt und dreckig. Das Wasser war sehr schön, wenn wir mal kein Öl-Film auf dem Wasser hatten!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team