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Eugen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Für erholsamen Urlaub seid ihr hier falsch
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist veraltet, sind gerade hier und sehr unzufrieden. Das sind die größten Verbrecher überhaupt! Bieten All Inklusive an. Bier ist ab 15 Uhr an der Strandbar leer. Was überhaupt nicht stimmt. Im Kühlschrank stehen noch Dosen! In All Inklusive gehören normalerweise Cocktails dazu, in dem Hotel ist aber jeder nur für Geld! Ein Drecks Eiscafe kostet schon 3 € für einen Drink, denn ich in jedem Hotel kostenlos hatte!!!! Einmal und NIE wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Veraltet alles. Nicht mal einen richtigen Fernseher können die sich holen. Geht nicht mal an. Klumpzeug


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine große Auswahl. Nudel und Reis gab es immer. Fleisch keine wirklich Auswahl. Mal Huhn mal Beef


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einmal kein Trinkgeld gelassen schon biste auf Ignorieren. So in Richtung, hol dir dein Zeug doch selber!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool dreckig, Entertainment nur am Abend. Vormittags keine Sportaktivitäten. Mini Club für Kids dauerhaft geschlossen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir glauben nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet, und wir werden sicher sein, dass wir die Angelegenheit gründlich untersuchen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Mit freundlichen Grüßen, The Grand Hotel